Ab in den Garten!

Vielen Kleingärtnern kribbelt es schon lange in den Fingern.

Die Zeit ist gekommen, die ersten Pflanzen zu Hause oder im beheizten Gewächshaus vorzuziehen. Aber was ist bitte eine Blaugurke, Schneeschimmel, Skimmia, Perilla oder ein Erdbeerbaum?

Wann und wie fange ich in meinem Garten, mit welchen Arbeiten an? Welche Pflanzen sollte man nicht nebeneinander pflanzen? Welche Schädlinge und Pflanzenkrankheiten gibt es? Wie schütze ich meine Pflanzen mit natürlichen Dingen und welche Nützlinge kann ich sinnvoll einsetzen.

Ich und selbst erfahrene Gärtner finden die ganzen Antworten im Kleingartenportal. Mit über 550 Artikeln, Tipps und Beschreibungen ist die Webseite ein wahrer Fundus an Informationen.

Übrigens:
Das Kleingartenportal findet Ihr nicht nur auf der Webseite, sondern auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.