Massive Probleme bei Blog2Social!

Lohnt sich der Einsatz des Tools noch?

  1. Nichterreichbarkeit
  2. Ablauf des Sicherheitszertifikates
  3. Fehlerhafte Beitragsübernahmen
  4. Ineffiziente User Experience (UX)
  1.  Wie der Screenshot eindeutig zeigt, ist mit einem Schlag die Fehlermeldung im Bild eindeutig und natürlich sind all unsere Server und andere Domains erreichbar. Diese Meldung auf unserer Domain könnte gar nicht sichtbar sein, wenn unser Server nicht erreichbar sein sollte. Was für ein Paradoxum der Blog2Social – Programmierer.

2. Natürlich läuft irgendwann auch ein Sicherheitszertifikat aus. Jetzt kommt es nur auf die richtige SSL – Serverkonfiguration an, vorrausgestetzt alle Zahlungen sind tatsächlich erfolgt.

3. Oft schon mehrfach kritisiert wurden die fehlerhaften Beitragsübernahmen, zu viele Tabs und fehlende Leerzeichen. Selbst in der eigenen Fehlermeldung fehlt wieder ein Leerzeichen.

4. Du hast z. B. 3 Accounte in dem Tool als Netzwerk eingegeben und 10 Beiträge für die Veröffentlichung eingerichtet (nach manueller Korrektur wegen der fehlerhaften Beitragsübenhame) geplant. Jetzt hast Du Dich z. B. noch bei Bluesky und bei Tumblr angemeldet. Versuche doch jetzt mal, bei den bereits geplanten Beiträgen, die beiden Accounte hinzuzufügen. Viel Spaß bei der „Klickorgie“!

Fazit:

Es macht langsam echt keinen Spaß mehr! Eine Übertragung von diesem Artikel war zum Veröffentlichungsdatum leider nicht möglich. Das haben wir jetzt (wie vieles andere auch) manuell erledigen müssen. So viel zum Thema „Professionalität“. Man sollte sich wirklich bei den gesamten „Macken“ des Tools genau überlegen, ob man eine Bezahlversion bucht, nur die kostenlose Version nutzt oder eine Alternative sucht.

Anzeige