Niedlich und putzig

"myhomebook" vom Axel Springer Verlag

Langeweile oder keine Themen mehr?


Ganz zielorientiert zum 08. Januar 2023 finden Sie unter der Schlagzeile „So eine Schrebergarten-Anlage hat ihre ganz eigenen Gesetze. myHOMEBOOK erklärt, an welche Regeln sich Kleingärtner halten müssen.“


Na das ist ja mal eine richtig geniale Information. Seit zig Jahren gibt es das Kleingartenwesen, nicht nur in Deutschland, und seit mehreren Jahren immer wieder die selben Artikel.

Sarkasmus an! Natürlich kann es aber auch sein, dass die spezielle Leserschaft von myHOMEBOOK diese „Standardtexte“ jedes Jahr neu lesen müssen. Sarkasmus aus!

„Junge Familien entdecken das gepachtete Stück Natur als Freizeitbeschäftigung und Kurzurlaub neu und verpassen auch den altehrwürdigsten Anlagen eine Frischzellenkur.“

Wie wäre es denn mal mit einer Frischzellenkur bei myHOMEBOOK, oder haben die keine richtigen Themen mehr?

Schönen Sonntag noch! .

Dieser Beitrag wurde klimaneutral, ohne Alkohol und ohne Zigarettenrauch geschrieben