Der Männertag kommt 2023 am 18. Mai …

... und jedes Jahr stehe ich auf dem Schlauch!

Was soll ich meinem „holden Handwerker“ zu Männertag nun schenken?

Nun, ein Kasten Bier oder eine Flasche Kräuterlikör wird langsam langweilig, auch wenn er sich darüber freut. Er hat aber auch das gleiche Problem, wenn es um den Frauentag geht.

Er weiß nur nicht, obwohl ich ihn jedes Jahr bekomme, dass ich wirklich einen schönen Blumenstrauß liebe und damit absolut zu frieden bin.

Dieses Jahr muss sich „Blondie“ aber wirklich mal etwas neues einfallen lassen, um den Spaßfaktor noch ein wenig zu erhöhen und dem „Kleinen“ eine echte Freude zu bereiten.

Mir persönlich ist natürlich selbst nichts raffiniertes eingefallen. Da fehlt es mir wahrscheinlich an der Kreativität. Nur gut, dass es da draußen im Netz Menschen gibt, die diese Kreativität haben.

Mädels, ich habe Euch jetzt mal etwas an Geschenkideen zusammen gestellt. Sucht Euch doch mal für Euren Schatz was lustiges aus, mit dem Ihr Ihn überraschen könnt!

Viel Spaß beim Stöbern! (sm)